NORDFRIESEN IN CONIL.

Ihr wohnt im Haus "Casa Anik Conil" nicht in irgendeiner Vermietimmobilie in Spanien, sondern in unserem Haus. Conil ist für uns die Zweite Heimat! Hier genießen wir Ehrlichkeit, Offenheit und Charme eines Atlantikdorfes, das es so nur selten gibt.

Wir, das sind Vera, Jens, Fynn und Anik. Die Familie lebt im kuscheligen Holländerstädtchen Friedrichstadt im Süden  Nordfriesland, wo ihr bei uns im GÄSTEHAUS KAJÜTE auch urlauben, wohnen und entspannen könnt. Direkt am Wasser und nur 35 Autominuten von unserem deutschen "Hausstrand" St.-Peter-Ording entfernt.

Weil wir uns in der zweiten Heimat genauso wohlfühlen wollen wie zu Hause ist das Stadthaus mitten im Fischerviertel entsprechend ausgestattet und eingerichtet. Casa Anik ist ein ehrliches, offenes und persönliches Haus. Hasta pronto a la casa!


CASA ANIK BUCHEN!