C/Arenal 5, Conil de la Frontera, Conil de la Frontera, 11140, Spanien
Ingen bedømmelser endnu
Nøgleoplysninger
  •   6
  •   2
  •   2
  • KVM 120
  •  wifi

Beskrivelse

Værelser

2 Badeværelse, 2 Soveværelse, 1 Spisestue, 2 Køkken, 1 Dagligstue, 2 Toilet


Faciliteter
  • Plads til
    1 Barneseng, Sengetøj, 1 Børneseng, 2 King-size seng, 1 Sovesofa
  • Madlavning
    Blender, Højstol til barn, Kaffemaskine, Køkkenredskaber, Opvaskemaskine, Grill, Komfur, Ovn, Køleskab, Krydderier, Brødrister, Vandkøler, Nespresso-Maschine
  • Aircondition
    Elektrisk opvarmning
  • Udenfor
    Privat Terasse (2), Sonnenliegen
  • Underholdning
    DVD-afspiller, Trådløst Bredbånd Internet, Satellit-TV, iphone-docking-station
  • Sanitære faciliteter
    Hårtørrer, Brusebad, Håndklæder, Vask
  • Tøjvask
    Stryge-jern & bræt, Vaskemaskine
  • Andet
    Ringeklokke, Røgalarm
Faciliteter
  • Udenfor
    Kulgrill, Havestole
Regelsæt
Børn velkomne, Kæledyr kun tilladt efter aftale, Rygning ikke tilladt,Kan benytte kreditkort
Check ind:
17:00
Check ud:
10:00
Sted

C/Arenal 5 Conil de la Frontera, Conil de la Frontera, 11140, Spanien


Transport

Lufthavn
45 Km  

Bus
2 Km  

Motorvej
5 Km  

Havn
12 Km  

Henter...
Tilgængelig
Utilgængelig
5
baseret på 7 bedømmelser
Matthias & Ulla (Nerustadt a. Rbge)
Andalusiens Traumeck

Wenn man erst mal die Calle Arenal als „mit dem Auto befahrbare Straße“ akzeptiert und bei der ERSTEN Möglichkeit gewendet hat (zwei Kurven später wird es richtig eng…), entschädigt das Casa Anik für alle nur denkbaren Unwegsamkeiten der Anreise!  Ein mit viel Liebe zum Detail und mehr als komplett ausgestattetes Wohlfühlparadies im Zentrum von Conil – einem authentischen Fleckchen spanischer Lebensfreude. Als Urlaubsdomizil nur zu toppen durch die eigene Dachterrasse! Wir haben lange diskutiert und es gibt tatsächlich nur 3 Gründe diese zu verlassen: - Spaniens leckerste Tapas essen – gleich unten rechts - in der Bar Zurriagazo - Ein paar Kilometer barfuß am Traumstrand durch die Brandung wandern - Und natürlich (schluchz…), den schweren Heimweg nach einer traumhaften Zeit antreten. 2 Heimatwochen später, regendurchnässt und im Arbeitsleben wieder voll integriert, sind wir uns einig: der Zauber hält an! Wir wollen wiederkommen!

Ungt par  |  blev inde 9/2019

Klaus (Dortmund)
CASA ANIK, das Traumhaus !

Wir können es nicht lassen, zum wiederholten Male haben wir unser Traumhaus an der Costa de la Luz besucht. Wie immer kann der Urlaub direkt mit der Ankunft beginnen, das Haus dank der fleißigen Juani blitzsauber, die Betten schon bezogen, Handtücher in allen Größen en masse und die erste Flasche Rotwein steht schon auf dem Tisch. Touristen fahren in die Bettenburgen nach Chiclana, schlaue Urlauber ins "Casa Anik" nach Conil. Hasta luego !

Ældre par  |  blev inde 5/2019

henning (köln)
alles prima - und diese küche...

eine top woche war das bei euch! wenn wir 2 mal so eine küchenaustattung hätten - echt hammer! mitten drin und trotzdem erstaunlich ruhigst. perfekte orga, begrüssungs wein, 1a bett, dachterasse mit sonne, blick und gin tonic - was will mensch mehr :-)

Danke ihr beiden! Muchas gracias. Kommt doch einfach einmal wieder! Ahoi!

besvaret af ejer (10-09-2018 20:13:33)

Ikke specificeret  |  blev inde 9/2018

Edith und Stefan Sellinger
Wir fühlten uns sehr wohl!

Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut, es ist gemütlich, sauber und perfekt eingerichtet. Die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein, man hat auch einen schönen Blick über Conil und auf das Meer. Die Lage im Ort und zum Strand ist sehr gut, man kann alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Unser täglicher Abschluß war in der Bar "Zurriagazo", direkt um die Ecke, urig und freundlich. Die Buchung und Abrechnung waren komplikationslos, die Kommunikation mit dem Vermieter war klasse! Wir können einen Urlaub in der Casa Anik nur empfehlen!

Hola und Moin und Danke, schön, dass ihr euch wohl gefühlt habt. Bis bald in Conil!

besvaret af ejer (24-09-2018 09:59:01)

Ikke specificeret  |  blev inde 9/2018

Mo (Düren)
Wunderbar- super!

Hallo wir waren nun das zweite Mal in Conil de la Frontera. Das 1x im Hotel und diesmal im Casa Anik. Beim Einritt ins Haus, ist uns sofort aufgefallen wie sauber es war. Wir waren außerdem von der Küche beeindruckt. Hier macht es Spaß sich etwas zuzubereiten. Wobei wir trotz der tollen Küche es nicht sein lassen konnten, auch Tapas essen zu gehen. Wir kommen bestimmt wieder. Der Kontakt zu den Vermietern und deren Tips hat uns sehr gut gefallen!. Wir haben uns absolut in den Ort verknallt und kommen wieder! das steht fest!. Hoffentlich dürfen wir uns dann wieder einquartieren :-) Vielen Dank für die schöne Unterkunft und den netten Kontakt. Hasta Pronto!

Muchas gracias und vielen Dank für Eure lieben Worte. Gerne dürft ihr wieder kommen! Nach Conil und ins Casa Anik!

besvaret af ejer (10-09-2018 20:12:49)

Ikke specificeret  |  blev inde 6/2018

Klaus (Dortmund)
Wunderbares Haus !

Zum dritten Mal haben wir uns 14 Tage in der "Casa Anik" sauwohl gefühlt. Das von der Vermieterfamilie gelegentlich selbst genutzte Haus wurde mit viel Liebe restauriert und enthält allen Komfort, den man für einen unbeschwerten Urlaub braucht. Die ruhige Lage in einer Sackgasse im alten Zentrum des Ortes mit fantastischem Blick von der Dachterrasse aufs Meer garantiert entspannte Ferien. Wenige Gehminuten zum Strand, zum Ortszentrum, zu vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Hervorragende Betreuung durch die Gastgeber vor und während der Reise, immer erreichbar, ausführliche Infomappe im Haus und viel zum Lesen, komplette Einrichtung von Küche bis Strandutensilien, man braucht überhaupt nichts mitzubringen, nur gute Laune. Und die bleibt bis zum Ende der Ferien. Hasta luego, wir kommen garantiert wieder !

Hola nach Dortmund, und vielen lieben Dank für Eure Bewertung. Ihr seid auch super Gäste, die das Casa zu schätzen wissen... Hasta Pronto! Vera y Jens

besvaret af ejer (24-04-2017 12:33:15)

Ældre par  |  blev inde 4/2017

Briegleb Birgit (Köln)
Es gibt keine schönere Dachterrasse in Conil !

Wir haben schon zum 5. Mal in der 1. Oktoberwoche in der Casa Anik gewohnt. Sie hat uns vom ersten Moment an sehr gefallen. Wir geniessen schon beim Frühstück den wunderbaren Ausblick , freuen uns über den kurzen Weg zum Strand und die langen Spaziergänge am Meer . Das in der super ausgestattet Küche gekochte Abendessen geniessen wir dann wieder mit Meerblick. Wir entdecken jedes Jahr noch neue kleine Bars und kleine Geschäfte die den Urlaub perfekt machen. Einzig die harte Matratze im ersten Schlafzimmer macht uns zu schaffen. Wir kommen natürlich auch im nächsten Jahr!

Gruppe  |  blev inde 10/2016

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Jens Friesendorff
Telefon

 +491722529148

In Conil und im Casa Anik verbringen auch wir persönlich unseren Urlaub. Wir leben mit der Familie in der Grachtenstadt Friedrichstadt auf dem nordfriesischen Festland und auf der Nordseeinsel Amrum, wo wir auch Ferienwohnungen vermieten. In Conil genießen wir Ehrlichkeit und Charme eines Atlantikdorfes, das es so wohl nur ein Mal gibt - und natürlich das gute Wetter und das beeindruckende Licht der Costa de la Luz... Wir, das sind Vera und Jens (Jahrgang 1975 und 1970), Fynn (2007) und Anik (2010). Das Schöne für Euch ist, dass wir uns in unserem Haus in Conil selbst wohl fühlen wollen, und das Stadthaus mitten im Fischerviertel deshalb auch dementsprechend ausgestattet ist. Ständig arbeiten wir weiter an Casa Anik. Wir verfeinern, erweitern und bringen Ideen für uns und unsere Gäste ein. Casa Anik ist ein sehr ehrliches, offenes und persönliches Haus, in dem wir uns immer sehr wohl fühlen. Ihr ganz bestimmt auch!
Talte sprog
German English Dutch Spanish
ELLER
Henter...
Ups!
Du kører en internet browser, som vi ikke understøtter fuldt ud. Venligst opgradér den for en bedre oplevelse.
Vores hjemmeside virker bedst med Google Chrome.
Hvordan browseren opgraderes