ÜBERWINTERN.

Conil ist ein herrlicher Ort zum Überwintern. Ob den ganzen Winter, für ein, zwei Monate oder einen Kurzurlaub - vielleicht als Station einer Reise durch den Süden. Bei milden Temperaturen und vielen Sonnenstunden in der "kalten Jahreszeit" könnt ihr das andalusische Leben kennenlernen. 

November bis März ist eine perfekte Zeit für Stadtausflüge. Allen voran nach Cadiz, Jerez, Sevilla, Malaga, Ronda & Co.

Im Winter ist es in Conil ruhig und einige Restaurants und Saison-Bars haben geschlossen. Aber es gibt genug Abwechslung und  Möglichkeiten weg zu gehen, zu Essen und ein schönes Glas zu trinken. Viele traditionelle, einheimische Bars und Restaurants haben das ganzjährig geöffnet - auch am Strand.

Casa Anik hat Infrarot-Heizungen für den Fall, dass es einmal zu kühl  sein sollte. Meist kommt man bei Temperaturen an die 20 Grad ohne Heizung aus. Das Haus ist gemütlich und persönlich eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten um es sich beim Überwintern in Conil "cómodo" zu machen.

Fürs Überwintern in Conil bieten wir Euch spezielle Tarife an. Bei Interesse bitte direkt bei uns nachfragen. Hasta pronto!


Contact

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.